
Neue Mitarbeiterin Support und Kommunikation
Miriam Augustine, geboren 10. Juni 1971, wohnhaft in Steinach, geschieden, zwei Kinder
Für die ausgeschriebene Stelle als Mitarbeiterin/Mitarbeiter Support und Kommunikation 80-100 % waren bei den Personaldiensten elf Bewerbungen eingegangen.
Miriam Augustine verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung. Im Jahr 1997 hat sie erfolgreich den Abschluss zur Betriebsökonomin HWV abgeschlossen. Sie hat sich in den vergangenen Jahren stets in den Bereichen Kommunikation, Social-Media und Marketing weitergebildet. Aktuell arbeitet sie in der Leitung Administration beim Lehrstuhl Soziologie der Universität St.Gallen in einem 50 % Pensum. Als Einzelunternehmerin hat Miriam Augustine noch ein Marketing- und Kommunikationsmandat im Umfang von 20 %.
Miriam Augustine kann bereits ab 1. September 2023 mit einem 10 %-Pensum bei uns starten. Sie wird dann nach Ablauf der Kündigungsfrist bei der Universität St. Gallen ab 1. Dezember 2023 mit einem 80 % -Pensum bei uns sein.
Wir begrüssen Miriam Augustine herzlich im Team Finanzen und Dienste und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.
Roman Müller